Zitat:
Zitat von Dummschwätzer
Hast du es mal mit einem anderen Schuh versucht?
Ich hatte das auch mal, aber es lag bei mir eindeutig am Schuh.
|
Interessant, ich hatte tatsächlich schon überlegt mit zwei verschiedenen Schuhen zu laufen, um so mein Gefühl auszutricksen

.
Ansonsten habe ich mehrere Paar Schuhe im Einsatz, am Schuh allein liegt es wohl eher nicht, aber ich probiere weiter.
Heute wieder emanzipiertes Koppeln, jeweils ca. 2.10 Stunden.
Zuerst kraftbetontes MTB-Rollen fast durchgängig die dicksten Gänge, danach laufen, naja schleichen
Die ersten 40 Minuten lief ich ohne Patschen, dann fing es wieder an. Vermutlich ließ meine Konzentration oder was auch immer nach. Mit bewussterem Anspannen klappte es später wieder etwas besser oder vielleicht war ich auch zu lahm, um noch ein Patschen zu erzeugen
Gestern kam in den Nachrichten ein Bericht über einen MS-Kranken, 46 Jahre alt, ihm ging es lange Zeit gut, jetzt kann er sich kaum bewegen oder sprechen. Ich musste gleich umschalten. Ich möchte lieber noch verdrängen oder weiterhin hoffen, trotz einem Dutzend Entzündungsherden zu den eher günstig verlaufenden Fällen zu gehören. Egal, ob mit viel Glück, dass die Herde noch an unwichtigen Stellen sitzen oder Eigeninitiative durch Sport mit Spaß, Entschleunigung soweit es geht, passender Ernährung und Vitamin D. Noch freue ich mich jeden Tag so viel Glück gehabt zu haben bzw. immer noch zu haben