gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Vitamin D Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2014, 17:38   #712
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Nach dieser Logik kann man (und tut man auch) auf ganz vieles auf dieser Welt verzichten. Wir (gerade Triathleten) machen ohne objektiv meßbaren Nutzen für den Abnehmer viele Firmen reich - viel reicher, als Vit. D-Hersteller.
Und es bleibt jedem seine Entscheidung, welche Priorität er diesem Thema widmet. Hätte ich nicht die chronische Borreliose, und keine Beschwerden, hätte ich nie nach dem Vit. D-Spiegel geschaut, und würde auch sicher keine Tabletten schlucken. Das soll jeder machen können, wie er mag.
+1
Ich bin wie gesagt auf Vitamin D gestossen, da ich mir nie erklären konnte wieso ich nach ca. 3 Jahren in Südamerika auf einmal jahrelang nie wieder erkältet wurde(vorher mindestens 1-2 mal, aber eher noch mehr im Jahr). Ob das der wirkliche Grund ist, who knows, aber mich kostet meine Tagesration an Vitamin D 15 Cents am tag. Ob man da von dickem Reibach machen reden kann, wage ich zu bezweifeln. Das ist es mir wert, wenn ich dadurch weniger krank bin.
Ich sage auch, das soll jeder machen wie er mag. Ich esse auch zB keine Powerriegel oder Gels, da ich nichts davon halte, aber das soll auch jeder wie er mag machen.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten