gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraichgau 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2014, 13:02   #206
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.334
Zitat:
Zitat von joerg1305 Beitrag anzeigen
Kann man eigentlich am Vorabend / Vortag die Radstrecke noch mit dem Auto kurz abfahren oder ist dann schon gesperrt?
Die Strecke wird erst morgens gesperrt.
Afaik kann man in Flehingen ein Stück aber nicht mit dem Auto befahren, weil da Absperrpfosten bei einer Schule im Weg stehen (die fürs Rennen entfernt werden).

Zitat:
Zitat von joerg1305 Beitrag anzeigen
Ein Kumpel von mir ist die Strecke noch nie mit dem Rad abgefahren. Aber grad die Bahnschienen von Bahnbrücken, die Ortseinfahrt Gochsheim und die Anstiege bei Eichelberg sollte man schonmal vorher sehen, meine ich.
In Gochsheim ist natürlich auch der Anstieg interessant. Und die Linkskurve in Bauerbach kommt immer wieder überraschend.

Ein paar andere gefährliche Stellen sind im Wettkampf dank Sperrung entschäft, da muss man nur beim Training aufpassen. Z.B. die Kreuzung am Ortsausgang Gochsheim und die Linkskurve in Büchig.

Gruß Matthias
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten