Bewegungshungrig - Gewichtsprobleme anders rum
Hallo zusammen
Ich bin 21 J. und männlich.
Lange habe ich überlegte einen eigenen Blog einzurichten und mich gefragt; braucht es das?
Nun notwendig für die Welt ist es sicher nicht. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es mir helfen kann meine Vergangenheit ein für alle mal hinter mir zu lassen und mich voll auf die Zukunft zu fokussieren.
Vielleicht hilft es sogar jemand anderem, nicht den selben blöden Fehler zu machen den ich gemacht habe und mir fast die Gesundheit gekostet hätte. Mehr dazu weiter unten.
Falls ihr den Blog als unnötig betrachten solltet oder uninteressant findet, meldet euch ruhig und ich werde ihn wieder löschen.
Ansonsten freue ich mich auf Diskussionen und Tipps von euch erfahrenen Triathleten, ich selber bin im Swim-Bike-Run ja ein Neuling.
Obwohl ich sehr motiviert bin hart zu trainieren, bin ich etwas vorsichtig geworden, nicht wieder in eine negativspirale wie vor drei Jahren zu gelangen, denn diese war in der Tat sehr ausdauernd und hartnäckig.
Unten seht ihr meine Geschichte, ich weiss sie ist etwas lange. Genauso lange habe ich mir auch überlegt, ob ich diese wirklich so schreiben soll.
Grüsse Rundeer
|