gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stevens Triathlonrad Super Trofeo empfehlenswert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2014, 11:48   #79
Mavicomp
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ThP Beitrag anzeigen
Das könnte der Grund sein. Ich hatte im September bestellt und wurde von Monat zu Monat vertröstet bis zur Lieferung Ende Februar.
Das Problem "Vorbau-Gabelschaft" hat mein Händler nun gelöst und auch Stevens übernimmt die Lösung.
Seltsam ist aber das Verhalten der Fa. Stevens. Das Problem wird verschwiegen, obwohl das doch bei neu konzipierten Rädern vorkommen kann. Außerdem haben die einen Kommentar von mir auf Facebook zum Ergebnis von Sonja Tajsich beim IM Lanzarote gelöscht. Dabei habe ich nur das gute Rad gelobt, welches der Sonja gestellt wurde und dass mein Super Trofeo mit der Nachbesserung jetzt auch läuft.
Kann ich nur bestätigen. Habe mich auch direkt an Stevens gewandt mit einer Nachfrage zu meinem Vorbau (anderes Problem, nicht Gabelschaft). Dazu habe ich auch nur die kurze Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr XXX,

lassen Sie bitte Ihren Händler mit seinem Ansprechpartner in unserer Technik Abteilung das Problem erörtern."

Dabei hatte ich ihm geschrieben, dass mein Händeler eben auch nicht wüsste, wie man das beheben könne. Die Antwort ist zwar grundsätzlich korrekt, aber Service ist das doch etwas anderes.

Geändert von Mavicomp (26.05.2014 um 12:57 Uhr).
Mavicomp ist offline   Mit Zitat antworten