Zitat:
Zitat von Duafüxin
Deine Tipps sind zwar genial, aber auch für weibliche Wesen doch recht leicht zu durchschauen. Liest sich so ein bisschen wie die Tipps in den Frauenzeitschriften, wie man Kerle ködert 
|
Vielleicht sollte flachty mal eine Männerzeitschrift zur Hand nehmen und nicht immer die alten Schmöcker seiner Frau lesen.
Zitat:
Zitat von flachy
Bei mir hat sich heute Nacht wieder einmal etwas geändert:
Frau weg (temporär), Kinder bis Sonntag krank geschrieben (Magen-Darm) und daher nicht in Schule&Kiga sondern neben meinem Schreibtisch im Bett und am lamentieren, was ihnen alles wehtut und dass es ihm natürlich viel mehr wehtut als ihr und andersrum. Und wieder von vorne.
|
Hei dir müsste einfach mal Holger der Kinderhasser vorbeikommen. Anschließend wärst du für den Rest deines Lebens der Beste Papa der Welt.
Zitat:
Zitat von Mosh
Du bist so herrlich bekloppt 
|
Zum Glück, normaöerweise fühle ich mich nach den flachy Lektüren wieder vollig normal. Trotz Frühsport, Rennen in der Mittagspause, etc. Derzeit fühle ich mich aber ganz bescheiden und mikrig, aber das wird geändert.
Zitat:
Zitat von flachy
Ich geh jetzt pennen und morgen früh in's Bad.
Oder noch früher auf's Rad.
Oder beides?!
|
Frisch motiviert und das flachy nicht mehr als zwei Laufrunden vor mir in Wales ins Ziel läuft, gehe ich nach der Dauerarbeitsablekung morgen nach der Arbeit gleich aufs Rad und dann gleich noch Laufen.
Also Beides!?