Zitat:
Zitat von ~anna~
Würd ich auf jeden Fall machen. Wenn's hartnäckig ist Physio. Blackroll sowieso! Ich könnt mir ein Leben ohne Blackroll gar nich mehr vorstellen  . Baseball ist auch gut, insbesondere wenn man punktuell oder an tiefer liegenden Muskelgruppen arbeiten will (hat genau die richtige Größe und Härte); grade für den Gluteus super... Nur meine bescheidene Meinung und Erfahrung  .
|
Hab da jetzt schon bisschen selbst rumgedrückt und wurde schon deutlich besser. Morgen bekomm ich vom Kumpel erstmal Black Roll, dann Arbeit ich damit erst mal.
Zitat:
Zitat von kaiche82
Die Schmerzen könnten von einer ungeeigneten Sitzposition kommen. Wuerde anstatt Rennrad mal probieren entweder Sattel vor oder Lenker hoch. Wieviel Streching Stabi machst du in der Woche? Bei deinen Umfangen ist Stabi Srreching unverzichtbar da sich eventuelle dysbalancen verstarken und Muskeln 'verkürzen'. Bei deien Umfangen sollten es mind 1.5-2 std woche sein.
|
Leider viel zu wenig. Werd ich jetzt wieder intensivieren.
Sitzposition...vielleicht probier ich da mal etwas rum, aber fühlt dich eigentlich gut an, und hatte damit lange zeit überhaupt keine Probleme.