Weiter gehts.
Rad Iv´s waren am Programm und um etwas genauer zu sein Berg IV´s. Ziel war mit hoher TF die Steigung richtig schön gleichmäßig hoch zufahren, da in Obertrum keine wirklichen Berge warten sondern eben nur kurze knackige Anstiege, habe ich das heute simuliert.
Heraus kam das:
Nachdem letzten war mir ordentlich schlecht und damit ich morgen beim Lauf nicht komplett hinüber bin, hab ich keinen 5ten mehr gemacht und vermutlich hätte ich mich nachdem 5ten oben an der Kuppe kurz in den Wald verabschieden müssen!
Kurz noch ein paar Zahlen, der Anstieg hat nicht einmal 1 km, also sind knapp 900 m, auf diesen sind gemein verteilte 70 HM. Es beginnt mittel steil, geht über in gut fahrbar steil und endet mit zwei Rampen bei denen zumindest mit dem 39er Blatt im sitzen gar nichts mehr geht.
Mit diesen 4 Anstiegen habe ich auch schön die HM von Obertrum pro Runde simulieren können.
Blau ist übrigens km/h, grün ist TF und dünne rote Linie mit weißer Fläche ist HF, dickere rote Linie mit dunkler Fläche ist das Streckenprofil.
Man sieht es leider im Diagramm nicht gut, aber wenn ich genau hinein schaue, liegt meine TF auf den gut fahrbaren Stücken so zwischen 75-80 und in den Rampen eher so bei <40.