gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigman 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2014, 23:32   #44
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHA jetzt verstehe ich den Sinn des Threads... Slapstick !

Oder kann es tatsächlich sein, dass hier rumgeheult wird, weil ein *Bösewicht* taktisch geschickter war

Uiuiuiui und dann noch fiese Wasserschattenlutscher.....

Bitte mehr davon !
Ich gebe es zu. Soviel D...... wie in diesem post steckt, stellt mir die Nackenhaare auf. Zumal ich die Verfasserin persönlich kenne. Bösewicht - taktisch geschickter. So ein Müll. 25:10min von 25:30min ist der Kollege, teils am Hinterrad (auch laut Zeugen) gefahren. und das nennt die Dame taktisch geschickter. Auf Slapstick gehe ich besser nicht ein. nur soviel. Die performance der Fs gleicht eher Slapstick.
Auch wenn der Sachverhalt meinem ersten post nicht so deutlich zu entnehmen war, brauchst du ihn nicht mit dieser Boshaftigkeit zu ergänzen. Ich dachte die Meinungsverschiedenheiten mit Herrn F. hätten sich wieder gelegt. Ich für meinen Teil wollte es eigentlich gut sein lassen.
Diese ganzen "lustigen" posts, insbesondere diesem hier, stammen doch von Leuten, die keine Ahnung haben was es für einen Aufwand bedeutet, sich eine annehmbare Radform zu erarbeiten. Ich bin nicht der einzige (heute gerade wieder per message von einem Mitschreiber in diesem thread bestätigt bekommen), dem die Lust zum Mitschreiben hier vergeht.
be fast ist offline