gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2014, 13:52   #3779
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von Tzwaen Beitrag anzeigen
Ja, das habe ich mir aufgrund der Schwimmzeiten schon gedacht und war auch in Güterloh schon immer so, aber selbst wenn man bei Aims Schwimmzeit 1:30 abzieht, ist er über 16min geschwommen und das ist für seine Verhältnisse sehr langsam.
Ich hätte ihm locker flockig sub15min zugetraut und die hat er eigentlich auch laut seinen Aufzeichnungen drauf.

Vielleicht war mal wieder zu viel gekloppe auf den ersten Metern und irgendwelche Leute sind wieder 1min langsamer geschwommen als angekündigt.
Hi,

hab leider nicht viel Zeit und Berichte später etwas mehr im Detail.

Ja, schwimmen war extrem langsam. Der erste auf der Bahn hatte angekündigt 14:30 zu schwimmen und ist dann so 15:45 geschwommen. Ich wollte dann aber auch nicht überholen. Da wäre definitiv noch deutlich mehr drin gewesen. Das Gekloppe war eigentlich noch ganz OK. Meine T1 Wechselzeit ist auch nicht besonders gut weil ich keine Triathlonschuhe sondern enge Radschuhe mit 3 Schnallen habe. Da kann ich noch optimieren.

Ansonsten war das Niveau in der Tat doch sehr hoch.
Zum Rad und Lauf schreib ich später noch etwas.

Cheers,

aims.
aims ist offline   Mit Zitat antworten