gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 10:41   #972
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Tagesmeldung von gestern

Soo,
gestern abend hat es gewittert und ich war nicht mehr online.

Habe gestern (nachdem die 70.3 Strecke flachgefallen ist) eine schön hügelige 104 km Strecke mit 1580 HM (http://www.bikemap.net/route/41477).
Leider bin ich erst um 9 Uhr losgekommen. Nach 13 km kam ich durch Zufall in eine RTF Runde (ich las nur Route 3, 73 km). Etwas später holte ich auf drei Rennradler auf und redete kurz mit denen. Da mein Puls dann etwas hoch war, ließ ich mich wieder zurückfallen. Schließlich hatte ich nicht mal 1/5 der Strecke. Nach (durch die Sonne) quälenden 78 km war ich bei meinen Eltern. Bis dahin hatte ich 1,2l Leitungswasser getrunken. Also aß ich drei Tria-Szene Riegel und einen kleinen Schokoriegel, suchte ein Kuscheltier (hatte Sohnemann versprochen es mitzubringen) und machte ich nach 10 min wieder auf den Weg. Am Ende waren es dann 104,22 km in 4:10:53h; D-km/h 24,92; D-UPM 69, max-km/h 72,44. Der Durchschnittspuls war mit 147 Schlägen zu hoch. Allerdings bin ich nur Berge gefahren und konnte mich niccht mal auf einer Geraden "ausruhen". Spaß hat es aber trotzdem gemacht und die Beine fühlen sich heute einigermaßen an. Morgen geht es wieder auf´s Rad.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten