gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2014, 15:48   #2539
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Nö, kann man nicht, zumindest nicht, wenn man mit so üppiger Oberweite "gesegnet" ist wie ich. Dann rutschen die Bikinioberteile, denn ich mag ja durchaus solche, die einigermaßen hübsch aussehen und damit eher knapp bemessen sind.

Die Tage schwammen im Grugabad zwei sehr junge Girls, bei denen auf einmal bei BEIDEN das Bikinioberteil hinten offen war und deshalb nur so um sie herum waberten. Ich nehme an, dass die eine der anderen die Schleife aufgezogen hat, um sie zu ärgern und die andere es ihr dann gleich getan hat. Sie schwammen dann die ganze Bahn so zu Ende, weil sie es nicht auf die Reihe kriegten, auf der Stelle zu schwimmen und gleichzeitig das Oberteil wieder zu zu machen.
Männer hätten wohl ihre Freude an dem Anblick gehabt, aber es waren kaum Leute im Becken, auch kaum Männer.

Ich habe aber zum Glück auch zum Schwimmen geeignete Zweiteiler, so dass ich, wenn die Bikini-Figur wieder da ist, zu dieser Lösung greifen kann.

So, jetzt ab zur Arbeit!

Gruß
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten