| 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von locker baumeln  Er gehört zum uplace Team die u.a viel auf Lanza trainieren.Hätte trotzdem gedacht das eine Hochprofilpfelge bei Wind doch mehr Vorteile bringen sollte.
 
 Scheibe bei den Pros ist doch Pflicht...
 |  Naja - auf Lanza würde ich das mit der Scheibe nicht unbedingt so sehen. Dafür sind schon zu viele mit sowas abgeflogen. Vorne muss man halt wissen, was einem mehr bringt: mehr Profil oder ein besseres Gefühl weil man nicht die ganze Zeit drauf wartet, dass einem der Wind das Vorderrad verreißt - das kostet ja unterbewußt auch etwas Kraft.
				__________________„friendlyness in sport has changed into pure business“
 
 Kenneth Gasque
 
 Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
 
 "Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
 |