gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2014, 23:53   #2521
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Der/die letzte ist klasse!
d'accord!

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Das wohl größte musikalische Drama ...
J.
Da bin ich eben beim Lesen drüber gestolpert und habe auf Verdacht mal in Wikipedia nachgeschaut und Bähm! das Wort "Drama" ist in dem Zusammenhang falsch gesetzt. Das wäre aber zu einfach: hier reinzuschneien und mal eben einen Fehler aufzuzeigen und wieder verpieseln....
Das (philosophische) Dilemma tat sich unmittelbar vor mir auf, als ich nach einem Wort als Ersatz suchen wollte.
Es geht darum ein Wort zu finden für ein Ereignis woran man gerne teilgenommen oder es erlebt hätte aber seinerzeit einfach zu jung/klein/etc. war oder aber die Interessen wo einfach anders lagen.

Ich habe nichts gefunden ausser das der Satz von oben einfach so nicht geht. Ich finde für mich den Satz so richtig: Ich bedaure es sehr (alternativ: bin traurig oder ich könnt mir in den A. beißen), dass ich Queen nie life in conzert erlebt habe...

Naja, ich danke dir jedenfalls, dass ich dadurch mal wieder eine ganz kleine Philosophie-Attacke gehabt habe.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten