gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neo zu eng?
Thema: Neo zu eng?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2014, 15:35   #10
Gizmo
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Gizmo
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Arnis
Beiträge: 38
Habe mir von einem Bekannten einen Neo geliehen, um mal zu testen. Da ich ja derzeit nur Brustschwimmen darf, meinte der Bekannte, ich solle doch mal seinen Sailfish Attack testen, der sei im Schulterbereich wesentlich flexibler als der Vibrant, und andere Einsteigeranzüge. Der Bekannte ist so gross wie ich, aber etwas schlanker, von den Angaben bei Sailfish, sollte mir "S" aber passen.

So, vorhin brachte er nun den Neo vorbei, quasi auf dem Weg in den Urlaub. Das heisst, ich kann den Neo in aller Ruhe 2 Wochen lang testen.

Habe ihn dann schonmal, vorsichtshalber im Bad anprobiert, gemäss der Anziehanleitung von Sailfish aus dem Netz. Ging eigentlich auch problemlos, bloss bekomme ich den Reissverschluss nicht alleine zu, weil der hinten auseinander steht.

Nun ist die Frage, bin ich für "S" doch zu fett, oder braucht man immer wen, der einem das Ding zu und wieder auf macht? In der Anleitung steht ja auch was von einem Helfer.

Aber wie ist das im Wettkampf? Hatte ja noch keinen. Machen sich da die Athleten gegenseitig die Neos auf und zu?
Gizmo ist offline   Mit Zitat antworten