gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dosierung von verdünntem Gel und Transport auf einer Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2014, 11:51   #25
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.577
neue powerbar gel verpackung

Habe grade entdeckt, dass wenn man die neue Powerbargelpackung aufreisst, lediglich ein mikroskopisch kleines Loch entsteht (auf dem Fahrrad glaube ich nunmehr nicht mehr zu handeln). Es empfiehlt sich, mit der Schere weiter unten Sollreissstellen zu machen.

Anderer Punkt:
Nachdem ich beschlossen habe, bei meinem nächsten Iroinman 16 Powerbargels auf dem Fahrrad zu vernaschen, ich aber nicht mehr mit Packungen rumfummeln will, wollte ich zuerst die fertige Lösung mitnehmen. Da muss ich dann aber 3 Liter mitnehmen und das ist mir echt zuviel.

Meine Neigung ist jetzt es so zu tun wie Anderen: lediglich eine Flasche mit verdünntem Gel (aber zu dick um ohne Wasser so zu Trinken) mitnehmen und Veranstalterwasser dazu zu trinken.
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten