gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2014, 17:15   #245
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Heute ging es nach Freiburg zum vorverlegten Muttertag. Aber alles in sehr moderater Form, so hatte ich den Zug um 6:37 Uhr von Achern aus genommen: Nach dem Umstieg in Offenburg, habe ich die Zeit für ein gemütliches Frühstück genutzen. In Freiburg noch ein Stüch heiß geliebten Käsekuchen für meine Mutter gekauft und ab ins Wohnheim. Dort habe ich Sie dann bei bester Laune am Frühstückstisch getroffen. Wenigstens eine gute Nachricht für mich, sie kann das Bett wieder verlassen.

2014_privat_02_01.JPG

Anschließend ging es dann ganz schnell aus Freiburg raus und los in den Südschwarzwald.

2014_schwarzwald_13_01.JPG

Mit kräftigem Rückenwind ging es das Elztal hoch. So konnte ich den ersten und noch verkehrreichen Teil schnell hinter mich bringen.

2014_schwarzwald_14_01.JPG

Am Ortsschild Elzach ging es dann links weg und ich war auch Abseits der Hauptverkehrsroute. Der erste Anstieg war recht morderat ...

2014_schwarzwald_15_01.JPG

... und Ruckzuck war ich schon im Kinzigtal. Dort habe ich eine Schwarzwäder Seltenheit beobachtet. Viehtrieb!

2014_schwarzwald_16_01.JPG

Im Hintergrund kommen schon die nächsten Anstiege in Sicht.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten