Zitat:
Zitat von rhoihesse
Nö, 5000 Euro-Räder wollen doch eine adäquate Strecke unter dem Profil haben. Den Markt gibt es definitv.
Mir gefällt diese Entwicklung auch nicht, fände es auch cooler wenn Triathlon ne elitäre Freaksportart bleibt und nicht der Run der Masse aufs M-Dot grösser wird.
Wir können aber wohl sicher sein dass der Half-IM Germany wo immer er auch stattfinden und kosten mag ausgebucht ist.
|
Bei allem Konkurrenzgehabe zwischen Frankfurt und Roth, und was nun bestehen wird ... ausgebucht sind sie trotzdem beide.
Was ist mit denen, die mit ihren windschnittigen Rädern mal aus dem Schatten rauswollen und den Wind wirklich schneiden wollen ?
Oder mit denen, die keinen Startplatz gekriegt haben ?
Oder mit denen, die lieber 200,- € statt 400,- € zahlen wollen ?
Oder mit denen, die sich keine Chace auf Hawaii ausrechnen ?
...
Ironman-Triathlon boomt wohl gerade und viele ("Neueinsteiger") wollen sich ihr Stückchen Hawaii bzw. IM mit nach Hause nehmen.
Irgendwann will man vielleicht aber auch Abwechslung, und hat keine Lust mehr für ein dann möglicherweise ausgelutschtes IM-Logo einen überhöhten Preis zu zahlen ...
Ich denke, da ist Platz für "Alternativen" ...
Achso,
ich selbst werde dieses Jahr wieder in Roth starten, habe aber auch mal Lust auf Lanzarote oder Nizza oder ...
... aber nicht um
jeden Preis.