Frau, wo wohnst Du ?
Schade, ich dachte, Du könntest uns dann mal von den Abendschwimmern im Bad erzählen. Hier hat es ein paar besonders exquisite Exemplare (real + ironisch gemeint)... die einen sind die noch aktiven Sportschwimmer-Schnittchen und die anderen... Ok, nur ein Beispiel, ca 55 Jahre, leichter Bauchansatz und geht püntlich um 19:45 in's Wasser und muss mindestens bis 20:10 bleiben, bevor er, natürlich nicht ohne die wöchentliche Diskussion dann endlich das Becken für die Vereine räumt. Meist mit ziemlich übler Laune zieht er dann ab und verschönt seinen Abgang damit, denjenigen, der ihn angesprochen hat, doch endlich das Becken zu räumen, mit bösen persönlichen Beschimpfungen zu beehren. Naja, wenn er sonst keinen Spass mehr hat...
Achja, und ich glaube, Du solltest Deine Langeweile mal nutzen ein Inventar über Deine Bade-/Schwimmode zu machen... ich bin sicher, Du findest zur Not noch den ein oder anderen Badeanzug, der Dir knapp das Training ermöglichen würde
Sehr Schade, ich hoffte, Dich hier vom Boot aus anfeuern zu können. Dann halt 2015!