gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum die hohen Startgelder bei großen Wettkämpfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2014, 13:16   #42
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.666
Das vernünftig finishen auch so geht, sollte jedem klar sein. Mein RR, Crosser und Neo sind auch gebraucht, alle drei zusammen knapp über 2000 Euro gekostet und über mehrere Jahre verteilt gekauft, aber es ging hier nicht darum mit welch billigen Material man eine LD finishen kann sondern eigentlich um den Durchschnitt der Aktiven Trias und die sind zuminderst in Amerika eher gut betucht.
Europa wird da denke ich mir mal nicht so viel anders sein!
Vielleicht liegt in Europa der Durchschnittsverdienst tiefer, das dürfte dann aber eher daran liegen, dass die extremen Ausreißer nach oben fehlen und nicht daran das es bei uns kein Mittel- und Oberschicht Sport ist.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten