Zitat:
Zitat von LidlRacer
Das würde ja z.B. ihre Leistung in Alpe D'Huez, wo sie knapp 1 1/2 Minuten hinter dem 1. Mann Gesamtzweite wurde, noch beeindruckender machen.
Aber nein, Du hast mich überzeugt, wer noch schlechter abfährt als Du, kann natürlich kein guter oder interessanter Mensch sein. Ich werde sie ab sofort scheiße finden! ;-)
|
Was für ein Kindergarten, das erinnert mich an ein hysterisches Mädchen, dem man gerade gesagt hat, dass ihr geliebter Sänger nicht toll tanzen kann...
Wahrscheinlich kaufst Du auch einen Bravo- Starschnitt von ihr.
Dass ich nie behauptet habe, dass sie uninteressant oder ein schlechter Mensch ist erwähne ich, damit Du es vielleicht auch bemerkst.
Du musst sie nicht Scheiße finden, aber sie fährt nun mal scheiße um die Kurven- was für ein Problem hast Du damit?
Nur mal theoretisch: wie würdest Du damit umgehen können, wenn es sich herausstellt, dass Deine vergötterte Heldin gedopt hat?
In Anbetracht Deiner Unfähigkeit Kritik an Deiner Auserwählten zu ertragen bist Du der klassische Leugner: "Sie kann nicht gedopt haben, etc..." Davon gibt es bei Ulle ja auch noch einige.
Ihre Leistung in Alpe D´Huez war in der Tat bemerkenswert gut, fast schon zu gut in meinen Augen als Frau. Und damit will ich einfachsagen, dass es einfach geschlechtsspezifische Leistungsunterschiede gibt- oder auch nicht wenn man C.Wellington. heißt. Ein solche Ebenbürtigkeit im Bereich der Ausdauerleistungen habe ich in keiner anderen Sportart gesehen. Schau Dir mal z.B. Ultra- Läufe im Gebirge an, da wird keine Frau 2te bei den Männern...aber das ist wieder ein anderes Thema.
Gruß,
Loretta