gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2014, 21:50   #1276
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
Und doch,es ist schlimm: im Gegensatz zu den Leuten, die sie nie haben fahren sehen kann ich behaupten sie in Roth 2011 über 10km vor mir gehabt zu haben nachdem sie mich überholt hatte. Und da habe ich es direkt erlebt: ich bin insgesamt 3x mit 30- 40m Abstand hinter ihr in Kurven rein gefahren, einmal bin ich dabei sogar fast in sie hinten rein gedonnert, so ist sie um die Kurve geschlichen. Und meine Fahrkünste sind nicht außergewöhnlich gut, aber ihre eben gerade auch im Vergleich zu ihrer Physis außergewöhnlich schlecht.
Tja, das ist die Wahrheit, so leid es mir für eure "Göttin" auch tut: sie fährt technisch grottenschlecht.
Das würde ja z.B. ihre Leistung in Alpe D'Huez, wo sie knapp 1 1/2 Minuten hinter dem 1. Mann Gesamtzweite wurde, noch beeindruckender machen.

Aber nein, Du hast mich überzeugt, wer noch schlechter abfährt als Du, kann natürlich kein guter oder interessanter Mensch sein. Ich werde sie ab sofort scheiße finden! ;-)
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten