Zitat:
Zitat von su.pa
Mal ne Frage die sich mir bei Euren riesen Umfängen zwangsläufig aufdrängt: so motivationsmäßig habt Ihr wohl keine Probleme?
Ihr steht praktisch jeden Tag am WE auf und los geht´s mit dem Rad, für sonst irgendwas bleibt Euch dann wahr. an den Tagen keine Zeit mehr?
Ich versuch momentan regelmäßig 4-5 Std-Einheiten zu absolvieren und stell dann immer wieder erschrocken fest, wie schnell das WE um ist...
|
Natürlich ist das nicht immer einfach. Es leidet doch arg viel unter dem Sport. Ein großer Vorteil ist natürlich, dass wir beide so "spinnen", und hier in der Stadt können wir auch problemlos nach der Tour um 21 Uhr soder so einkaufen. Mit etwas Organisation bekommt man das aber doch ganz gut unter einen Hut.
Auch die Motivation ist eigentlich kein echtes Problem. Klar, wir jammern gerne mal morgens, dass wir nicht wollen, das ist aber mehr als Weicheierei. Alleine der Gedanke an den Altriman motiviert mich sofort. Da hab ich ja einiges vor, dafür muss man halt auch mal trainieren. Und Radfahren ist halt auch der geilste Sport, warum sollte ich mich dazu überreden müssen - ich mach den Sport ja, weil er mir Spaß macht.
Nopogobiker