Zitat:
Zitat von su.pa
Mal ne Frage die sich mir bei Euren riesen Umfängen zwangsläufig aufdrängt: so motivationsmäßig habt Ihr wohl keine Probleme?
Ihr steht praktisch jeden Tag am WE auf und los geht´s mit dem Rad, für sonst irgendwas bleibt Euch dann wahr. an den Tagen keine Zeit mehr?
Ich versuch momentan regelmäßig 4-5 Std-Einheiten zu absolvieren und stell dann immer wieder erschrocken fest, wie schnell das WE um ist...
|
Öh, nein. Natürlich bleibt da in der Vorbereitung nicht allzu viel Zeit für sonstiges, aber da wir beide uns am WE aufs Rad schwingen, gibt es da auch keine Diskussionen.
Trainiert habe ich auch die Tage. Am Freitag ging es laufend auf den Feldberg, Sicht Fehlanzeige.
Gestern war es wieder die Taunusrunde, mit der neuaufgebauten (Antrieb und Schaltung wurde vergangenen Sonntag ausgetauscht) russischen Titanprinzessin:
Hier dann die Abfolge meiner Lieblingsortsschilder auf der Runde (von denen mich allerdings keines explizit an Herrn Sybenwurz erinnert):
Das Schöne an dem Wegweiser Richtung Oberwetz mit 0,5km ist, dass man von dem Schild schon das tatsächliche Ortsschild sehen kann...
Und extra für Shangri-La: es gibt immer noch Baugrundstücke in Kraftsolms!!!