| 
	
	
		
		
		
		 Und, btw: zum Thema Autoventil höre ich ja immer wieder, dass man damit viel besser zurechtkommen würde und es einfacher wäre an der Tankstelle nachzupumpen. 
Die Realität sieht so aus, dass gerade die Autoventilfahrer diejenigen sind, die ständig auf der Felge dahergerumpelt kommen. 
Komisch, nä? 
 
 
(Dazu muss man sagen, dass fast nur noch Baumarkträder serienmässig Autoventile haben oder vielleicht irgendwelche DH-Boliden, aber letztere lassen wir mal aussen vor. Also alle anderen haben sich das extra einbauen lassen. Um ordentlich aufpumpen zu können. Jaja, schon klar. Wenn die Oma ihr jahrzehntealtes Dunlopventil, später als Blitzventil bekanntgeworden, nimmer so recht aufgepumpt kriegt, ist das ja noch nachvollziehbar, aber wenn sich jemand extra n Autoventil montieren lässt...) 
		
	
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht! 
			 
		
		
		
		
	
	 |