Zitat:
Zitat von harryhirsch77
Bandscheibenvorfall bei dem jungen Mann?
|
"Junger Mann" sagt nur noch meine Bäckereifachverkäuferin und zieht damit sofort meinen skeptischen Blick auf sich
Bandscheibenvorfall LWS zwischen Lendenwirbel 4 und 5 mit Austritt.
Keine Ahnung, wie genau das passiert ist. Kann mich nicht an ein Ereignis erinnern
Erst der 2. Orthopäde hat den Bandscheibenvorfall korrekt diagnostiziert und das MRT hat die Diagnose schließlich bestätigt.
Jetzt habe ich 10 x EAP und dann schauen wir weiter.
Ich hoffe, dass der Austritt sich von selbst verkapselt, abtransportiert wird und damit wieder gut ist.
Ulkigerweise geht im Moment ausgerechnet Rad fahren nicht, weil dann der "Austritt" auf den Nerv drückt.
Auf Mallorca hatte ich das auch schon und das hat beim Fahren sehr weh getan. Das strahlt dann bis in die Wade.
Ich hatte auf einen anderen Grund getippt, der harmloser ist.
Naja, Lebbe geht weiter.
Immerhin darf (und soll) ich Sport machen. Alles, was nicht weh tut ist explizit erlaubt.
Laufen schmerzt nicht, aber trotzdem bin ich vorsichtig und weiche großteils auf den Stepper aus. Ich bin die letzten Wochen viel geschwommen

, in das Studio darf ich auch.
IM FFM aber sehe ich gar nicht, erst mal ordentlich wiederhergestellt sein, daher habe ich habe auf Lanza 70.3 umgebucht, hatte keine Versicherung abgeschlossen.
Schaun mer mal