Wäre mir das Rennen wichtig, würde ich vielleicht so agieren. Für mich ist das aber nur ein Zeitvertreib. Normalerweise hätten wir am IM 70.3 Mallorca teilgenommen, doch ich wollte absichtlich ein kleines Challenge-Rennen unterstützen. Deshalb ärgert mich das Ganze noch viel mehr. "Investition" usw. kannst Du folglich gerne streichen, denn das ist bei mir kein Thema.
Wir haben das Problem gleich zu Beginn schon geschildert, aber das ist denen egal.
Mir wurde zwischenzeitlich ein Mail des Verbandsarztes weitergeleitet, der von "italienischem Arzt" spricht. Er gibt auch die Links zu den Rechtsquellen an. Ich habe diese nun ALLE gelesen und finde keinen Hinweis darauf, dass es ein italienischer sein muss (sonst würden andere Veranstaltungen ja auch gegen die Regeln verstossen...). Nun habe ich den Arzt direkt angeschrieben und um Angabe der spezifischen Quelle gebeten.
Wenn ich mir durchlese welche Untersuchungen zwingend vorgeschrieben werden (Ruhe-EKG, komplettes Urin, Seh-/Hörtest, Check von Organen,...), dann frage ich mich schon, wie die das überhaupt veranstalten wollen. Für mich stinkts nach einer reinen Geldmacherei.
Meine Mutter ist parallel am abchecken was denn die möglichen Termine wären.
Ich bin ja mal gespannt...
|