gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Woher kriege ich den Gummiring für die Rotor 3D Kurbel?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 12:17   #10
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 7.389
Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Hm, interessant, ich habe ohne Ring das Gefühl, etwas Spiel zu haben, keine Ahnung ob das sein kann (bin nämlich auch unsicher, wie fest ich die große Schraube in Achsenrichtung anziehen soll - es steht in der Anleitung ja "nicht zu fest"...)
In der Anleitung steht sogar recht genau 7-8nM wenn ich mich recht erinnere (oder 4-5nM, weiß grad nicht auswendig, steht jedenfalls dort).
Wenn du Spiel hast würde ich das nicht unbedingt auf den Gummi schieben, ich hab jetzt ein neues Lager, hatte vorher auch minimal Spiel, das ist jetzt weg!

Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
Da quietscht eigentlich nix.
Hattest Du ihn gefettet wie im Manual beschrieben?
Ja, war gefettet. Hat trotzdem fürchterlich gequietscht und war weg, als ich den Ring abgemacht hatte.
__________________
I am back.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten