gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Rimini - Never again!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 10:52   #5
Homer Simpson
Szenekenner

Benutzerbild von Homer Simpson

Hi Squarry,

ich will eigentlich nur mal zwei Sätze verlieren, obwohl ich selber noch nicht in deiner Situation war.
Dein Unmut ist voll und ganz nachvollziehbar, ohne Frage. Und die Geschichte mit dem Attest ist auch etwas, vorsichtig ausgedrückt, merkwürdig.
Was die anderen beiden Punkte betrifft: Ich weiß nicht wann du an die Challenge geschrieben hast, aber vielleicht liegt's an dem Feiertag / Brückentag, das du noch keine Antwort hast. Bei mir lief die Korrespondenz immer innerhalb von ein paar Tagen und völlig problemlos ab. Im Gegensatz zu der anderen großen Marke mit "I" und "M" ( nein: nicht Maggi und Michelin ) : dort hatte ich eine Frage zum IM Rügen gestellt. Da habe ich MEHRERE MONATE auf eine Antwort gewartet.
Und Challenge verschiebt Rennen, andere Sagen Rennen ganz ab. (Berlin)
Was ich damit sagen will: Veranstalter A ist nicht besser/schlechter Als Veranstalter B. Die kochen alle nur mit Wasser.
Aber unabhängig davon würde ich schon dranbleiben, so'n Eiertanz ist echt kein Aushängeschild für eine Marke... Egal welche...
Homer Simpson ist offline   Mit Zitat antworten