Zitat:
Zitat von fuxdeluxe
...nun gut, dann keine Kritik zur Choreo. Obwohl ich gehört habe, dass die verteilten farbigen Klatschpappen mit 2€ Gutscheinen versehen waren (für den Fanshop?). Außerdem gab es wohl eine schriftliche Anweisung, dass die Klatschpappen erst nach der Choreo verwendet werden sollten.
Wie auch immer, ich finds halt peinlich, dass alle Fanclubs angeschrieben werden müssen und gebeten werden Stimmung zu machen. Da sind mir am Ende in der Tat die Fans lieber, die bei einer beschissenen Leistung pfeiffen und vorzeitig das Stadion verlassen, als irgendwelche Klatschaffen, die immer weiter Fahnen schwenken und singen, nur weil´s der Vorstand gerne hätte.
Wenn die Bayern nächste Saison in Köln spielen, wirst du verstehen, was ich meine.
Wollte dir aber nicht auf die Füsse treten.
Grüße aus Kölle
fuxdeluxe
|
Nein nein, hast Du nicht. Die Stimmung bei uns ist in der Tat meistens nur bei den Spitzenspielen so richtig gut. Gestern aber wie auch letzte Saison gegen Barca war es am Anfang richtig klasse und wäre es auch gewesen, wenn der Verein nicht noch einmal dazu animiert.
Ich glaube das Problem ist, dass es selten in München wirklich spannende Spiele gibt und leider war es gestern nach dem 0:2 auch wieder vorbei mit der Spannung.
Grüße aus dem trotz des Ergebnisses sonnigen München
Jan