gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Miles make Champions - Ein Student mit (zu) viel Zeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2014, 23:41   #905
Sense-
Szenekenner

Benutzerbild von Sense-

Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Klingt nach einem schönem Wettkampf!
Starke Zeit!
Danke

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Glückwunsch! Holzmedaille hält hungrig
So siehts aus

Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Glückwunsch und danke für den Racebericht!!
Freut mich wenn er gelesen wird

Heute hatte ich zugegebenermaßen richtig schwere Beine. Aber es stand ja auch nur eine abendliche Schwimmeinheit an. Also alles wie es sein soll!

Ich gehe zusätzlich zum Vereinstraining momentan noch einmal auf eigene Karte Schwimmen. Diese Einheit nutze ich jetzt in der heißen Phase um auch mal längere Sachen zu Schwimmen. Letzte Woche waren das 3x 1000m, heute 5x 500m. Wenn es warm genug ist, dann wird diese Einheit als Freiwassereinheit absolviert. Ich denke in den letzten 10 Wochen vorm IM macht sowas schon Sinn. Es gilt ja nunmal dort auch 3800m am Stück gut über die Runden zu kommen.

Geschwommen bin ich die 1000er in 17:00-17:30 und die 500er in 8:30-8:40. Jeweils alleine im 50m Becken. Von der Intensität her oberes GA1. Also schon zügig aber weit entfernt von Vollgas. So ungefähr könnt ich mir die Intensität auch beim IM vorstellen.

Morgen gehts wieder aufs Rad, ich hab schon wieder richtig Lust (hoffe nur es bleibt trocken)

PS: sehe gerade in meiner Excel Tabelle, dass ich am Wochenende den 5000. Radkilometer dieses Jahr gemacht hab!

Geändert von Sense- (29.04.2014 um 09:49 Uhr).
Sense- ist offline   Mit Zitat antworten