gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche gebrauchtes Rennrad für einen Freund (1,80m).
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2014, 20:47   #9
DirectX
Szenekenner

Benutzerbild von DirectX

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Mein Freund hat ein RR, dass er nicht mehr braucht und evt verkaufen möchte, liess er zumindest am WE durchblicken.
Ist nen Canyon Carbon, 8 Jahre alt. Zur Ausstattung muss er selbst was sagen, weiss ich grad nicht.

Achso und er ist 1,80 groß.

Er wird sich heut abend mal melden, falls dann noch Bedarf besteht.
Mein Rad ist ein Canyon F10 von 2006. 54er Rahmenhöhe. Ich bin 1,80m und hab ne Schrittlänge von 86. Mir passt es wie angegossen.

Dürfte um die 10k Kilometer runter haben. Schaltung ist komplett Ultegra 10-fach bis aufs Schaltwerk, das ist DuraAce. Räder sind Mavic Ksyrium Elite. Sattelstange Campa Record Carbon. Wiegt um 7 Kg. Genau kann ich es nicht sagen. Der Umbau der Gabel (Rückruf) ist durchgeführt worden, dabei wurde auch gleich das Tretlager mitgetauscht.

Aktuell sind SPD-Pedale angeschraubt, weil ich so an allen Rädern mit den gleichen Schuhen fahren kann. Bequemlichkeitsfahrer.

Mit dazu käme dann noch das ShimanoFlightDeck.

Das Rad ist jetzt nicht auf Hochglanz poliert, sondern einfach nur mal eben schnell für Fotos aus dem Keller gegrabbelt worden und das sieht man auch

Preislich hatte ich an 800 € gedacht.

Zitat:
Zitat von Raimund
Falls ihr Fotos postet, dann schreibt doch bitte hinzu, wo das Rad steht.
Das Rad steht unter einem Baum. *scnr* (Falls du wider Erwarten den Ort meinen solltest: Hannover. Ab und an bin ich am WE auch mal im Ruhrgebiet. )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image001.jpg (116,2 KB, 108x aufgerufen)
Dateityp: jpg image002.jpg (101,0 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg image004.jpg (79,9 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg image005.jpg (54,2 KB, 106x aufgerufen)
Dateityp: jpg image006.jpg (80,2 KB, 107x aufgerufen)
DirectX ist offline   Mit Zitat antworten