gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2014, 21:48   #405
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.719
Hallo zusammen,
heute stand der Würzburger Marathon auf meiner Liste.
Das Wetter in Würzburg war heute eigentlich wirklich optimal zum laufen. Vor dem Start hörte es auf zu regnen und hatte zwischen 11 und 15°
Gelaufen bin ich den Marathon in 2:47:42 auf Platz 4 gesamt und Platz 1 in der Ak 50.
Ein wenig hab ich mich schon geärgert das ich es nicht mehr geschafft habe den dritten noch einzuholen. Bei HM war ich noch auf Platz 8 und konnte mich durch konstantes Tempo bis auf Platz 4 vorarbeiten.
Das war dann mein 103. Marathon unter 3 Std. und der 143. Marathon gesamt.
Da es nachdem ich im Ziel war wieder angefangen hat zu regnen bin ich nach dem Duschen und nem Kaffee nach Hause gefahren.
Jetzt hab ich noch mal auf der Homepage des Würzburg Marathons gestöbert und zufällich gelesen das es für den 4. Platz noch 150 Euro gegeben hätte. Ich hab doch nie im Leben daran gedacht da jemals was zu gewinnen. Ich denk fast das ich da Pech hab und davon nichts bekomme weil ich ja nicht persönlich auf der Siegerehrung war.
triduma ist offline   Mit Zitat antworten