gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ISOSTAR EXTREME MAN - Düren (NRW)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2014, 15:11   #104
airsnake
Szenekenner

Hi Pittermännche,

meine Anmerkungen war nicht als Kritik gedacht. Ich finde die Strecke gut aber ich hasse das Stück nach Schevenhütte, nicht wegen der schlechten Strasse sondern wegen dieser unregelmäßigen sch..... Steigung. Ich vermeide sie zu fahren wenn nur irgendwie möglich.
Da ich aber in Gressenich wohne muss ich da das eine oder andere Mal dann doch hoch. Es gibt schlimmere Strecken (z. B. Eupen Triathlon):-)
Ralf
Zitat:
Zitat von Pittermännche Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

wir wissen um die Punkte, die Du beschrieben hast, werden auch entsprechend drauf hinweisen. Aber mal ehrlich, auch solche technisch schwierigeren Passagen gehören dazu - oder willst Du 90km geradeaus fahren?

Und zur Schevenhüttener Straße: Ja, dort gibt es einige wenige Stellen mit schlechterem Belag. Aber wir haben die ganze Straße für uns! Es ist also genug Platz!

Bin die Strecke zuletzt mit einem Athleten aus Belgien abgefahren - der war absolut begeistert! "Anspruchsvoll, abwechslungsreich, toll" waren seine Worte

Grüße, Pittermännche
airsnake ist offline   Mit Zitat antworten