Da sagst Du was, Mädchen.
Könnte manchmal wie ein Scheunendrescher essen.

Vor allem Süsses. Schiebe das jetzt auf einen evtl. Magnesiummangel. Mal schauen.
Es ist auch nicht so, dass ich unbedingt noch so viel mehr abnehmen möchte. Es ist in den letzten zwei Jahren Triathlon schon so viel runter, dass es reicht. So 2-3 KG zum Wettkampfgewicht vll. noch, aber nicht erzwungen. Ich überlege halt einfach immer, ob ich die Kalorien jetzt wirklich brauche oder nicht. Andere essen da einfach 3 Riegel à 200 Kalorien während einer Radfahrt und machen sich halt keine Gedanken drum.
Es beruhigt mich aber, dass Du anscheinend ähnlich isst bei den Aufaherten wie ich. Bei drei Stunden habe ich ja auch vorher gut gefrühstückt. Ansonsten scheinen 1-2 Gels/Riegel ok zu sein, wenns länger wird. Ab Mai dann bei intensiven Sachen vll. doch ein Gel pro 1 1/2 Std. Das sind dann ja ca. 40g Kohelnhydrate.
Wegen aims Qualisaft habe ich auch schon nachgedacht. Problem ist nur, dass ich so empfindlich bin, was den Geschmack angeht und ich mir noch überlegen muss, mit welchen Grundgeschmack (Tee, Cola?) ich experimentiere um es erträglich hinzubekommen. Any ideas?