gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freeletics
Thema: Freeletics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 16:12   #365
fuxdeluxe
Szenekenner

Benutzerbild von fuxdeluxe

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Um bei Aphrodite schnell zu sein, müssen vor allem die Burpees durchgehend gehen. Da heißts einfach beißen und darauf freuen, dass es im nächsten Durchgang 10 weniger sind

Bin bei Aphrodite mit 34min angefangen und meine PB liegt jetzt bei 17:06
Ich gehe mal davon aus, dass ich nach spätestens 25-30 sauber ausgeführten Burpees entweder Pausen einlegen muss und/oder extrem langsam werde. Alternativ wäre der Umstieg auf die einfache Version. Möglicherweise wäre das sinnvoller, bevor es unsauber wird. Den Squats und Situps sehe ich relativ gelassen entgegen - Bauch, Arsch und Beine sind einigermaßen fit bei mir - Arme, Rücken und Brust dagegen erschreckend schwach. Das wird sich jetzt ja hoffentlich ändern.

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Mir hat es geholfen mich auf die Burpees zu freuen! Diese Qual. Bei jedem Sprung die Erlösung der Qualen für die Arme. Bei jedem Abdrücken die Dynamik von den Händen auf die Füße zu fliegen. Dieses durchdringende Gefühl, zu glauben mit jedem Atemzug zu wenig Sauerstoff zu bekommen, lieben lernen. Mental bringt das zumindest mir sehr viel.
...da hast du aber vorher noch was geraucht, oder???

fuxdeluxe

Geändert von fuxdeluxe (24.04.2014 um 16:33 Uhr).
fuxdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten