gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 18:25   #1393
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 3.219
Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen

You are not alone. Auch wenn ich vor lauter Training und dazwischen Arbeiten nicht zum Tippen komme, bin ich mental und körperlich voll dabei.
Ich fühlte den mentalen Extraschub aus der Wohlfühlregion "Holgerland" heute morgen - war das erste Mal seit Eröffnung dieses Thema's hier, dass ich die schnelle Runde ohne Stoffwechsel-Busch-Cross-Einlage absolviert habe.
Vielleicht liegt's aber auch daran, dass es jetzt ab 5:30 Uhr so helle ist, dass ich wie eine Boje aus der Hecke rausleuchten würde und die gelegentlichen Passanten dann angewidert ihren Fiffies die Augen zuhalten müssten ob soviel Elends am Straßenrand zum frühen Morgen - da fehlt nicht mehr viel und ich gebe einen ostdeutschen Assi - für die Wohlstandsbürger dann auf einer Ebene mit den Rikschafahrern in Neu-Delhi, die nackt auf dem Mittelstreifen der großen Ausfallstraßen dahin vegetieren...

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen

Später noch kurz ins Wasser und dann ist heute Herrenabend in meinem Steaklokal angesagt.
Spanische Chorizo während Ronaldo auf Schweini trifft oder wie?
Wir sind Randsportler, knapp 50.000 Beknackte - da gibt es viel mehr Sorben als uns, DRAMA!
Und jetzt wirst auch Du - mein Sohn Brutus - abtrünnig?!
Die Kicker haben doch bereits knapp 7 mio Mitglieder, wenn Du da einsteigst, ist das der berühmte Sack Reis.
Kommst Du aber nach Sachsen und wirst 1.500tes Mitglied, haste gleich Dein Trainingsrad refinanziert - die Kopfprämie ist nämlich 1.500 EUR...

Ansonsten gab es heute eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute - während meiner demnächst anstehenden sportlichen Pausenwoche auf der Messe München bekomme ich meine Karre getauscht, der 200.000km Ford geht, ein Alhambra kommt.

O.K., hier im Treff der Yuppies und Dukatenscheisser klingt das jetzt eher wie eine schlechte Nachricht:
Seat?
Spanien?
Eurokrise!
Faule Parasiten!
Raus in's Meer mit denen!
Mauer drum, fertig!
Ausnahmen:
Balearen und Kanaren,
die werden offiziell deutsch (schöner Nebeneffekt: Durch dieses "heimholen" haben wir automatisch ein paar mehr IM-Events auf deutschem Boden).

ABER: Ich brauche im Alhambra die Bikes nicht mehr zu demontieren, beim S-Max muß ich ständig das VR raushebeln - Verschleiss!!!
Und ganz verwerflich - ich habe mir die Karre sogar selber ausgesucht, kostet mich knappe 100,-/Monat im Leasing weniger als der vom Chef vorgeschlagene Sharan und das gesparte Geld setze ich mit meiner Familie 2015 am Alii Drive in Ice Cream, Hawaii-Hemden und Burritos um!

Jetzt die schlechte Nachricht - Fehlplanung per Excellence - ich bin Montag bis Mittwoch zwischen Lüttich und Oostende unterwegs - da sind alle belgischen Klassikermessen gelesen, Pfeil von Brabant, LBL - alles Geschichte, da kann ich mit meinem RR noch ein paar Abschnitte am Abend nachradeln und ein paar versüffte Bidons (Trinkpullen) aus den wallonischen Büschen zerren, mehr wird nicht drin sein.
Drauf gekommen bin ich heute bei den Telefonaten mit den Belgiern, als die ständig Heldensagas von Gilbert erzählten und unsere aktuellen Projekte nicht mal ansatzweise erwähnten.

Egal, morgen gibt's erst einmal wieder Morgenfitness - Run&Swim, eine Session in unserem wunderschönen Stadion steht an.

Da wo wir sind ist vorne - Attacke!


P.S.:
Mein Beitrag wurde abschnittsweise mit satirischen Elementen versehen, dies bittet der Autor den weltoffenen Leser zu beachten. Danke für Ihr Verständnis.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten