gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 19:02   #9872
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
Yeah....Nieee meehr 2te Liigaaa!!!
Dein "Nie" ist aber vermutlich schon etwas zeitlich begrenzt, so wie nach den letzten 4 Aufstiegen

Jetzt reden alle davon, dass beim FC alles ganz seriös und strukturiert geworden sei. Das möchte ich ja erst Mal abwarten. Schmadtke ist kein schlechter, findet immer gute Stürmer, aber einen guten Verteidiger hat er noch nie gefunden - obwohl er in Hannover viel mehr Kohle zur Verfügung hatte.

Und Kohle - da sind wir ja beim nächsten Problem, dem FC gehört ja nichts mehr, ich weiß gar nicht ob die noch ohne Nachfrage ihr Logo irgendwo draufdrucken dürfen, oder ob das auch irgendwem anders gehört. Da sind ja in Teilen schon die Einnahmen der nächsten Jahre verkauft und mit dem guten Wehrle geht der FC genau wie der HSV mit Kühne den Weg des Plastikclubs Hoffenheim - sehr sympathisch - passt aber ja, außer Hoffenheim ist kein Bundesligaclub so jung.

Köln hat viel Potenzial, das war aber schon immer so - und bislang haben sie's noch immer versaut, obwohl die finanziellen Rahmenbedingungen wohl nie so schlecht waren wie jetzt. Ich bin sehr gespannt - Köln gehört in die erste Liga - aber ob sie wirklich lange dabei sein werden ist nicht wirklich sicher. Immerhin haben sie ein paar gute junge Spieler...

Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn all die bierseeligen rot weißen nächstes Jahr wieder in ein Auswärtssieggarantiestadion im Pyrorauch pilgern würden. Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders, im Fußball weiß man eh nie...

FuXX

PS: Hat schon einer die Handwerker bestellt um die dämliche Uhr in Hamburg abzubauen? Nicht, dass die zu spät kommen...
www.hsv-countdown.de