gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 10:54   #1702
captain hook

Für das nächste Duell wäre es sicher cool mit zwei Kameras zu arbeiten. Eine die nach vorne und eine die nach hinten filmt. Das könnte sicher nochmal interessanter sein. Wenn ich nur nach vorne filme kann ich ja nur hinterherfahren oder mich überholen lassen. Dabei gibts dann bei gleicher Fahrtrichtung ja leider nur Bilder von hinten auf die Duellanten. Ich kenn da jemanden der noch eine hat... vielleicht geht da was.

Sinapur ist ja mal 180km deutlich sub 5h gefahren inkl. 10min für einen Schlauchreifenwechsel... ist ja nicht so, dass der nix kann. schöne flache Position auch bei ihm!

@Carlos: die kurzen IVs mit den kurzen Pausen sollst Du ja genau deshalb machen weil Du es nicht kannst. :-) Du musst die schnellen ja nur kontrolliert fahren. Aber wozu hast du so ein WattDingens!? Musst halt auch erstmal sehen, wieviel Wdh du schaffst und da kannst Du dich dann langsam "hocharbeiten".