gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2014, 13:29   #1386
Mosh
Szenekenner

Vorteile des Frühsports

Mahlzeit!

Gestern durfte ich mal wieder die Vorteile der nächtlichen Leibesertüchtigung erfahren. Nachdem die Angebetete von ihren Sportlichen Aktivitäten Heim gekommen ist (während ich die Stumm geschalteten Babyphone bewacht habe) sollte meine Stunde schlagen: Wetter gut, keine weiteren Termine geplant, also alle Zeichen auf ruhigen Lauf durch Wald und Flur. Schnell umgezogen und beim verabschieden der Liebsten erwachen alle anwesenden Kinder mit lauten Geschrei und Hunger aus dem Mittagsschlaf

Also zieht Papa sich wieder um und hilft Mama beim versorgen der Kids. Anschließend Oster Spaziergang mit der Familie und mal wieder kein Sport.
Dafür dann heute Morgen den Wecker schnell ausgemacht, ab in die Laufsachen und Richtung Osten raus aus dem Dorf. Über den Äckern lag Nebel und dahinter konnte man die Sonne sehen. Wunderschön

Zu Hause dann den Tisch für alle gedeckt, gefrühstückt und ab zur Arbeit. Hoffentlich klappt das morgen auch.

Gruß,
der Mosh