Zitat:
Zitat von holger-b
Summe 23:36 Stunden, ...
|
Was hier ja noch so locker klinkt, hat auch
eine dunkle Seite. Also gestern Abend war ich richtig paniert (physisch und psychisch) und das so das ich noch nicht einmal die tägliche Selbstmassage auf der Bachroll und die Hausaufgaben meines Physios erfüllt habe.
Dabei habe ich die Regeneration direkt nach dem Lauf begonnen. Direkt im Anschlus gab es eine Regi-Drink von C. Rauscher (ja ich gehöre auch zu den Rauscher-Jüngern), dann eine Blitzdusche und direkt dannach eine gute Portion Eis. Dann eine kurze Pause bis zum Abendessen, dort dann bewust nur leicht Verdauliches gegessen um den Körper nicht noch mit Verdaungsarbeit zu belasten.
Abends kam dann noch ein Mail, ob ich für meine geplante 6:00-Stunden-Ausfahrt nicht eine Begleitung möchte. Ich musste aber leider absagen, da mir klar war, dass ich morgens zu nicht zu gebrauchen bin.
Pause tut not! Konnte dann aber gute acht Stunden schlafen, morgens habe ich mir dann einen Espresso gemacht und bin auf die Backroll und das anschließende Dehnprogramm durchgezogen. Dann war ich nichtmehr so verkatert.
Ich habe dann aber erst ein Mal ein gutes Frühstück gebraucht. Dann gleich noch einen Hefeteig angesetzt für meine Belgischen-Doping-Waffeln. Dazwischen ein paar motorische Übungen auf der freien Rolle im Keller und ein paar Kräftigungsübungen. Dann Waffeln backen und eine Riesenportion vernichten (Essen wäre der falsche Ausdruck). Ein Powernap zum verdauen und nach zwei Stunden bin ich dann pünktlich zum einsetzenden Regen mit dem Rad los (Gestern noch die Schutzbleche nach Flandern wieder montiert), 5:00 Stunden wollte ich locker rollen. Nach einer Stunde gingen die Beine auf und der Rest war dann kein Problem. Fühle mich wieder fit, mach noch meine Selbstmassage und bin dann wieder fit für die kommende Arbeitswoche.
Ich hoffe ich konnte etwas Einblick geben.