gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2014, 14:08   #1940
Trimone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Claudi_tries Beitrag anzeigen
Guten Tag und frohe Ostern Zusammen,

mit meiner Radlerei klappt's nicht so gut, wie anfangs vermutet... ich traue mich einfach nicht alleine auf die Strasse bzw. raus. Der Puls geht hoch, ich verkrampfe mich... also habe ich das aufgegeben. Vorerst. Jetzt ist mein Plan auf der Rolle fit zu werden, um mit den Anderen beim radeln mithalten zu können. Dann wäre ich nicht alleine.

Laufen klappt ganz gut. 20Minuten laufen, 2Minuten Gehpause, 20Minuten laufen. Mein Knie fühlt sich weiterhin taub an, allerdings verändert es sich. Manchmal brennt es wie Feuer, manchmal ist es nur ein komisches Gefühl. Die Nerven wachen auf und lernen die Meldung an das Gehirn neu. Und das Gehirn muß die Signale wieder richtig einordnen lernen. Sehr spannend, oft schmerzhaft und ungewohnt.

Allen anderen Patienten wünsche ich gute und vor allem baldige Besserung!
Viele Grüße, Claudi
Such dir jemanden der mit dir fährt. Das lenkt ab. Ich hatte auch Angst nach meinem Unfall. Das wird aber immer besser. Gruppe könnte evtl auch nicht das richtige sein.
Trimone ist offline   Mit Zitat antworten