gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2014, 11:07   #1376
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Puh! Das erste Mal heute ein kurzes durchschnaufen. Nach einem kurzen Lauf und dann die letzten Ostereinkäufe, Essen richten, Geschenke richten, sind ein paar Minuten Ruhe eine wohltat.

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Holgi, wie jetzt, keinen Lauf morgen?
Das habe ich nicht gesagt, nur fahre ich nicht eine Stunde zu einem VL wenn die Beine platt sind. Aber für heute mal die Uhr zurückdrehen, 6:00 Uhr ich falle leicht geplättet aus dem Bett. Nach 18 Stunden Ruhe sollte ich wieder was machen können. Laufsachen an und raus, draussen Wind und 3°C. Dann 2km locker los zum warmlaufen, anschließend 3 x 2000-2000 in 4:40-5:05. Also "nur" unteres GA2, was aber nach dem Tag von gestern ganz ordentlich anstrengt.

Den Rest des Tages wird es einen Triathlon Rückwärts geben. Mit dem Rad noch ein paar Osternester verteilen und heute Nachmittag noch kurz ins Schwimmbad gehen bevor die Türen wieder zu sind.

Zum Glück ist bald der 04. Mai in dem die Freibäder wieder auf machen. Die Öffnungszeiten werden lockerer und das Gedrängel hört auf.

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Habe jetzt extra im Nachbarort für den 10-er Osterlauf angemeldet und bin fest entschlossen, da morgen an die Startlinie zu kriechen, steht so in Deinem TL@home Plan!
Dann lass aber auch krachen und teile uns Radiegummis zeitnah die Ergebnisse mit.

sub37, sub 36, sub 35

Is there really a human race?

Geändert von holger-b (19.04.2014 um 11:37 Uhr).
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten