gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2014, 23:52   #2820
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Naja, unter der Woche, wenn ich arbeite, ist das Wetter ja schon ein paar Mal ganz hervorragend gewesen...
(Nein, im Ernst: auch am Wochenende)

Aber: nicht jammern, bisher hatten wir dieses Jahr ja wirklich Glück.
Dass die 20-25°C vor zwo Wochen waren und nicht an Ostern (sein werden?) ist natürlich doof, aber ich erinnere mich auch an Episoden, wo ich mit dem Motorrad aufm Weg an den Gardasee '5km vor dem Autobahnende bei Oy' (das ist so ein Originalzitat der damaligen Zeit aus den Verkehrsnachrichten;- ich glaube, heute geht die Autobahn schon weiter, was mir damals allerdings auch nix genutzt hätte...) im knietiefen Schnee auf nem Parkplatz gestrandet bin und auf der Toilette übernachtet hab, ehe ich am nächsten Morgen umgekehrt und wieder heimgefahren bin...

(Was, wie ich immer sage, zwar im ersten Moment nicht als toll erschien, sich aber wiedermal als goldrichtig herausstellte. Bei der alternativ veranstalteten Ausfahrt am Ostersonntag platzte mir nämlich bei nem Überholvorgang auf der Landstrasse ein Lager des Hinterrades meines Boliden und das war zwar in dem Moment todesbrenzlig und ist wiedermal nur gut ausgegangen, weil das überholte Auto, der Fahrer des dann noch entgegenkommenden und vielleicht auch ich richtig reagiert haben, aber dämlich wärs auch gewesen, wenn das an nem Feiertag in Italien passiert wäre)
(Nachdem ich das Wrack dann heimbugsiert und keinen Bock mehr auf weitere Eskapaden hatte, bin ich ins Auto gestiegen und zu ner Freundin ins Münsterland gefahren. Da ist uns dann bei ner kleinen Tour die Lichtmaschine abgeraucht)
(Machte aber auch nix, Lichtmaschine, Wasserpumpe und ein paar andere, wesentliche Bauteile, wegen denen man nicht gerne den Abschleppdienst ruft, waren bei dem alten Saab immer im Stauraum unter der Rücksitzbank. Hab das dann unter ner Brücke -weils geschifft hat, als solle die Welt untergehn- behoben, wir haben den Boliden angeschoben, und weiter gings... )