Heute das Osterwochenende mit 125km mit der RSG Citybike eingeläutet. Zwischen Sonne und Hagel war vom Wetter alles dabei, pures Aprilwetter.
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Was genau ist denn Dein Ziel beim Henninger Rennen? Vermutlich nur ankommen.
|
Ein wirkliches Ziel habe ich nicht, dafür habe ich von Radrennen viel zu wenig Ahnung um da ein realistisches Ziel zu formulieren, keine Ahnung wer da wie schnell fährt und was meine Performance da wert ist. Aber nur ankommen ist es definitiv nicht, ich möchte schon alles rausholen und ein Feeling dafür bekommen, wie es ist, reine Radrennen zu fahren und das gegebenenfalls in Zukunft auch öfter zu tun.
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
am 1. Mai kannst Du Dich dann verhauen lassen 
|
Darauf stelle ich mich innerlich schon ein
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Vermutlich musst Du eh aus einem der hinteren Blöcke starten.
|
Ne, da habe ich Glück. Ich bin ja letztes Jahr beim "Rennen" in Berlin mitgefahren (hatte da nen Startplatz gewonnen) und mit der Zeit habe ich gemeldet und nach Umrechnungstabelle der Frankfurter stehe ich jetzt mit einem glorreichen 38er Schnitt in der Startliste

Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Dazu kommt in Frankfurt die echt gefährliche Strecke - versuch einfach nur ohne Sturz durch zukommen!
|
Jo, das ist Ziel Nummer 1!