Naja im Auto wird das Eierfon ja auch nicht nass. Im Sommer bind ich mir dann eh wieder ab und an die GoPro um.
Nachm Kiten wurde noch schnell Aphrodite in knappen 18 min abgerissen und schwubbs gings den nächsten Tag in den OchtumPark, so nem Outlett Center dingen.
Son Tag da ist anstrengender als jedes Training.
Übrigens mal ne Frage an die ausgiebigeren Radfahrer: passen eure Oberschenkel in "normale" Hosen? Ich Lauf mir immer den Arsch ab bis ich ne Hose finde die am Bauch nicht zu weit ist und an den Oberschenkeln nicht kneift bzw sitzt wie eine Leggings bei Cindy aus Marzahn.
Dementsprechend war gestern kein Training mehr drin. Sind dann noch zu meinen Eltern gefahren um da auch mal hallo zu sagen
Heute morgen dann wieder Hyperion. Ging schon deutlich besser. Vor allem weil ich endlich mal gescheite Kinder PullUps machen konnte

Pistols gehen mittlerweile auch relativ tief. Aber wenn ich richtig weit runtergehe, fall ich stumpf um.
Danach gings dann aufs Rad 60km und die einzigen Höhenmeter weit und breit waren der Deich und Brücken
Hab mal ein paar Punkte auf meinem Weg abgeklappert, an die ich mich von früher noch erinner.
Von der Eisenbahnbrücke hier, sind wir früher immer in die Ems gehüpft
Bei Ebbe hatte man da eine sagen und schreibe mindesten 14m Flugzeit

Aus jetziger Sicht undenkbar, da nochmal reinzuspringen!
Morgen gehts weiter mit Poseidon und Burpees Max. Und mal schauen ob ich noch ne Runde mitm Rennrad hier im Flachland drehe. Die Nordsee als Ziel würde sich ja anbieten. Hoffentlich hält das Wetter