gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2014, 17:03   #1354
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Zitat:
Zitat von flo0815 Beitrag anzeigen
Ja du kennst das ja Martin. Wald, Berge, Einsamkeit...ganz schlimm unsere Heimat.
Stimmt! Der eine oder andere Ortsfremde ist bei uns schon spurlos verschwunden...

Zitat:
Übrigens arbeiten muss ich im Schatten des Willi´s also noch näher an deiner Heimat
Bei der Ortsangabe stehe ich irgendwie auf dem Schlauch...

Zitat:
habe leider schon 2 Bandscheibenvorfälle im lendenwirbelbereich. ich könnte mir vorstellen das ich dadurch auch ständig in einer Schonhaltung bzw. Fehlstellung rumhänge was auch nicht gerade perfekt für die Hüfte ist...
hoffe nur das es noch keine Arthrose ist, aber auf den befund muss ich wohl noch 1 Monat warten.
Ich war letzten Freitag in der Uniklinik Gießen zum LW-MRT. Gestern gab es dann die Befundbesprechnung. Fakt sind 3 Bandscheibenvorfälle (L3-L4, L4-L5 und ein schlimmer L5-S1). Von dem L5-S1-Vorfall aus 2011 stammen meine immer wiederkehrenden Schmerzen. Durch Schonhaltung und einen marginal geänderten Bewegungsablauf treten dann aber immer arge Folgeprobleme auf. Im Endeffekt wurde mir gesagt, dass ich mich mit den Problemen bestmöglich arrangieren soll. Naja, ich bin ja auch leider nicht mehr der Jüngste.

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten