Zitat:

| 
					Zitat von flo0815  Ne Blackroll, mhm man soll ja offen für alles sein.Kannst du mir mal mehr Info´s dazu geben oder Auch Erfahrungsbericht inkl. Traningsprogramm.

Mir geht das echt auf den Keks ständig ein anders zwicken zu haben...
 | 

Flo - wo treibst Du Dich rum?
Sollte es Dich nach Sachsen in die wunderschöne Landeshauptstadt verschlagen - hier gibt es eine menschliche Blackroll mit "Magic Hands" und darüber hinaus selbst aktiver Triathlet.
Da ich selber auch vom Typ "Was vom Laufen kommt, geht auch durch's Laufen wieder weg" bin, kann ich nur einen aktuellen Mail-Erfahrungsbericht eines Sportkumpels weiter leiten, den er mir auf meine Einladung zum 5 Uhr Lauftreff zurückschickte, wohl mit der Hoffnung, dass auch ich endlich von meiner mittelalterlichen Haudrauf- oder Hau-es-Tod-Methode (hoffentlich liest Hazel nicht mit, gibt's gleich eine Abmahnung) abrücke.
Ich habe selber keinerlei Tipps oder Ratschläge, mache ja auch deswegen Triathlon, weil ich eben Schwimmen kann, wenn es beim Laufen nicht mehr geht oder wenn gar nix mehr flunzt oder die Zeit fehlt, dann geht's eben 23 oder 4 Uhr in's Gym, komplette Pausen sind bei unserem beknackten Sport eigentlich gar nicht mehr seriös vermittelbar...
Sportfreund Basti selber ist vom Typ her sehr ambitioniert, Blackrollnutzer sowieso, IM FFM auf der Agenda.
Anbei seine Reklameschrift zur Behebung körperlichen Ungemach's:
Hi Flachy 
Hab jetzt endlich diese Leidensgeschichte abgehakt. 
Hab mich jetzt 14 Tage mit Schmerzen gequält. Wollte Samstag 18km laufen gehen weil ich dachte es geht wieder,es lief gar nicht mehr, hab Passanten nach einem Handy gefragt um mich abholen zu lassen, 13km und es war aus. Habe gestern die Reissleine gezogen Bin nach Dresden zum Physiotherapeuten Sven Perschneck (alter&aktiver Hawaiirecke). Der hat erst mal alle meine Gelenke wieder eingerenkt. Meine Hüfte stand extrem schief und war verdreht und hatte dadurch Beinlängendifferenzen. Außerdem hat er die komplette Muskulatur aus ihrem Spannungszustand geholt. 
Nachmittag dann das Wunder. Die ersten 6km ohne schmerz. 
Samstag dann der Halbmarathon in Bischofswerda. 
Feuer frei! 
Alles Gute und stay tuned!