gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2014, 12:52   #1341
flo0815
Szenekenner

Servus!

So, gestern beim Physio gewesen und mich an der Hüfte bearbeiten lassen, da ich bei den letzten Intervallen starke Schmerzen bekommen habe.
Heute Morgen dann voller Vorfreude um ca.halb 6 aus dem Bett gequalt und in die Laufsachen gesprungen um mal zu schauen ob der Physio gute Arbeit geleistet hat.

Pech gehabt...Bin in recht ruhigem Tempo (ca. 5:45) gelaufen und nach ziemlich genau 25min war der Schmerz wieder da.
Ich kann das gar nicht recht beschreiben, irgendwie ein ziehen vom Knie über den seitlichen Oberschenkel in das Hüftgelenk. Fühlt sich auch irgendwie steif und stockig an beim Laufen.

Jetzt qual ich mich schon früh aus dem Bett weil ich echt Bock auf Sport habe und dann verhagelt mir so ne Sch....e alles!

IRONIE an: Hab mir dann sofort mal ein Termin beim Arzt geholt IRONIE aus

Tja, die Wahrheit ist mal wieder anders...Am 20.5. darf ich kommen, cool denk ich, ist ja nur 1 Monat nicht wie sonst bei akuten Schmerzen 3 Monate...
ich glaube ich bremse mich mal sofort, weil das Thema Ärzte und Flo würde sehr ausschweifend und auch lustig aber auch traurig und vorallem erschreckend...
Am Samstag hab ich nochmal ein 10km Test und danach mach ich wohl mal ne Laufpause...
flo0815 ist offline   Mit Zitat antworten