Mahlzeit Freunde der einsamen Traningsstunden im Morgenrot oder wie heute Morgen TIEF SCHWARZE NACHT!
So richtig bin ich immernochnicht angekommen in der Frühsporteinheit, aber ich kämpfe weiter!
Letzten Sonntag hab ich mich ziemlich abgeschossen beim Laufen, mein erster 30km Lauf war wohl etwas viel des Guten. In der folgenden Woche kam ich einfach Morgens nicht in den Tritt und hab alle Tranings auf den Nachmittag verlegt. Donnerstag standen dann Intervalle auf dem Plan und zack - Hüftprobleme.
ich sah beim normalen Joggen aus wie unsere hüftkranke Katze, SUPER!
Naja, ab zum Physio und bearbeiten lassen und verstärkt radfahren.
Das ging sogar recht gut! So gut das ich dann auch am Sonntag um kurz vor 8 das Pony gesattelt habe und der Sonne entgegen geriten bin!
GEIL!
Nur ich, mein Bike und ab und zu ein Joguhrtbecher im Tiefflug an mir vorbei.
Schön!
Den Motorensound vermisse ich schon irgendwie.
Voller Euphorie hab ich mir dann meine MTB Klamotten und Pony Nr. 2 bereit gestellt um heute Morgen direkt eine weitere Früheinheit einzulegen, aber was soll ich sagen der innere Schweinepriester hat wieder gesiegt.
Um 5:30 war es so stock duster und windig und am regnen das ich mich echt nicht motiviert bekam...Schei..e
Mehr Sport geht heut leider nicht...nach der Arbeit erst Physio und dann Kindergeburtstag
Hoffen wir das Beste für Morgen!